www.dortmunderbilder.de


 

Startseite

Hinweise und Kontakt

H I N W E I S :   Alle KfZ- Kennzeichen und dgl. wurden unkenntlich gemacht. Sollte sich dennoch jemand in seinen  Rechten verletzt sehen, bitte eine kurze eMail mit der genauen Bild- Beschreibung an mich senden. Das entsprechende Foto werde ich dann umgehend löschen. Bitte Name und Adresse dann nicht vergessen. Danke!

N O C H  E I N  H I N W E I S :  Sollte ich, trotz sorgfältiger Prüfung aller Inhalte, auf meinen Webseiten gegen Rechte Dritter verstoßen haben, war dieses absolut nicht meine Absicht, da dies mit seriösem, ernsthaftem Arbeiten nicht im Einklang steht und mir persönlich sehr mißfällt. In einem solchen Fall bitte ich um sofortige Nachricht am meine eMail- Adresse, damit ich schnellstens den bemängelten Inhalt beheben und Unannehmlichkeiten beseitigen kann. Danke!